Nagelstudio Dream-Nail

Seit 2001 Ihr Nagelstudio in Modau

 

zu meiner Person

Inhaberin Angelika Grund

 

Mein Name ist Angelika Grund. Ich bin Mutter von zwei Töchtern. Da ich sehr kreativ veranlagt bin, habe ich hier auch meine Leidenschaft zum Nägel modellieren gefunden.

1997 absolvierte ich eine Ausbildung zur Nagelmodellistin. Von 1998 bis zum Jahr 2000 habe ich in einem namhaften Nagelstudio in Ober-Ramstadt gearbeitet. Wie meine erste Tochter in die Schule gekommen ist, habe ich mich entschlossen ein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Somit konnte ich immer für meine Kinder da sein. Im Dachgeschoss unseres Hauses habe ich im Jahre 2001 ein gemütliches Studio eingerichtet.

 

In jahrelanger Erfahrung und verschiedener Weiterbildungen habe ich mir ein breites Wissen über Nägel und den verschiedensten Techniken angeeignet. Dies bestätigen mir auch meine zufriedenen jahrelangen treuen Kunden. 

 

Außerdem setze ich bei meinen verwendeten Produkten auf höchste Qualität namhafter Hersteller. Sie haben in meinem Studio die Auswahl zwischen ca. 120 verschiedenen Gel Sorten- und Farben. Da ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei.  

 

Ich freue mich, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Angelika Grund